Montag, 30. April 2012

Mut-Training

Mut-Training mach ich im Moment mit Finn. Allerdings muss ich Mutiger werden ;)
Ist es wirklich so schwer. Meinen nicht mehr ganz so kleinen Kater ,(immerhin 7,5 Monate) einfach mal alleine laufen zu lasse? Für mich schon...
Aber langsam wirds.
Ich habe heute direkt als wir drausen waren, die Leine abgemacht und habe mich dann hingesetzt und ihn beobachtet. Er selbst ist ziemlich ängstlich, hat aber seine Rückzugspunkte, wo er dann immer schnell hinrennt wenn was unheimlich ist. Ansonsten geniest er das toben und auch Robby findet das Klasse.
Finni lässt sich von mir auch jederzeit streicheln und hochnehmen und reagiert auf seinen Namen. Trotzdem fällt es mir schwer ihn aus den Augen zu lassen.
Naja ich trainiere fleißig weiter. Bei Robby hats ja schließlich auch geklappt :)


Ansonsten gibt es nicht allzuviel zu berichten.

Gestern Abend so gegen um 6 klingelte mein Handy und mein Vater fragte mich ob ich Lust hätte zu ihm zu kommen.  Einfach bissl quatschen, Auf der Terasse sitzen und sonnen.
Ja warum eigentlich nicht.
Er holte mich ab und dann verbrachten wir ca. 2h Stunden in der Sonne. Seine Freundin war auch da und wir hatten viel Spaß.
So gegen halb 9 gab es dann Abendbrot und ca. halb 11 haben mein Vater und seine Freundin mich heimgebracht.

Zuhause habe ich nicht mehr viel gemacht, sondern bin bald ins Bett.

Heute morgen haben mich meine Jungs geweckt und nach kurzem kuscheln ging es dann raus. (siehe oben)
Es ist wieder super Wetter. Das passt natürlich gut. Denn heute ist bei uns Hexenbrennen. Eigentlich wollte ich nicht weggehen da ich ja noch krank geschrieben bin und ich dann nicht drausen rum ziehen will. Mein Vater hat mich aber zum grillen eingeladen. Das finde ich super. So gegen um 7 werde ich mich auf den Weg machen.

Ansonsten werde ich nachher nochmal mit den Jungs rausgehen und Getränke besorgen. Mal schauen ob ich für heute Abend auch noch was finde, was ich mitnehmen kann. Es wird angeblich ne kleine Runde. Aber bei meinem Vater weiß man das nie so wirklich ;)

Also dann bis später :)

Kommentare: