Donnerstag, 26. April 2012

So langsam gehts los

Die ganze Zeit war ich ganz ruhig und habe mir keinen Kopf gemacht, aber solangsam steigt die Aufregung. Ich rede von Finns Kastration ;)

Es ist nicht so das ich mir total Sorgen mache oder Angst um ihn habe. Ich weiß, das die Op Routine ist und freue mich das es nun soweit ist. Aber komisch ist es trotzdem, ihn morgen früh dort hinzubringen.
Das liegt aber eher daran, das ich mir selber ganz gerne mal ein schlechtes Gewissen einrede.
Mein Baby alleine in der fremden Umgebung, mit fremden Leuten und dann auch noch die Op. Ich sollte mir das nicht so einreden, aber ich bin da halt so. Ich habe auch immer so seltsame Gedanken wie: "Hoffentlich nimmt er mir das nicht übel" usw. Das ist auch bei Robby immer so.

Nunja es wird schon alles gut gehen und morgen um die Zeit ist das sicher schon wieder fast vergessen. Es ist ja nur zu seinem besten ;)
Ich denke er wird das schon gut wegstecken. Robby hatte damals auch überhaupt keine Probleme und war Ruck Zuck wieder fit. Dabei war er zum Zeitpunkt der Kastration, lange nicht so Gesund und kräftig wie Finn. 

Mal schauen ob ich Robby morgen Mittag nochmal mitnehmen kann zum Tierarzt. Akkut ist zwar nichts, aber im Februar hatte er seine 2. große Zahn-Op, bei dem seine Eckzähne gezogen wurden. Meiner Meinung nach ist es super verheilt und sieht gut aus. Aber das nochmal vom Tierarzt anschauen lassen kann nicht schaden. Zumal es den Doc sicher auch interessiert, wies jetzt aussieht.
Ausserdem ist Robby leider nicht der Gesündeste Kater. Er hatte als Kitten sehr schlimmen Katzenschnupfen. Zum Glück haben wir das mit Antibiotika gut in den Griff bekommen und er ist weitgehendst beschwerdefrei. Leider hat er aber dadurch ein extrem schlechtes Imunsystem, da es sich nie richtig entwickeln konnte. Sprich er nimmt alles mit was er kriegen kann. Somit ist es nicht verkehrt ihn immermal durchchecken zu lassen.Passt ja ganz gut wenn ich eh dort bin.

So nun aber genug geschwafelt und eigentlich geht es ja jetzt auch um Finn. Das Schreiben hat mich ganz gut runtergebracht. Ich bin nun auch müde und werde ins Bett gehen.

Ich berichte aufjedenfall wies beim Tierarzt war und wie es meinem Finni-Spinni geht ;)

Gute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen