Donnerstag, 19. April 2012

Quatsch-Tanten

Gestern Nachmittag gegen 16 Uhr habe ich mich dann wieder aufgerafft und fertig gemacht. Ich wollte noch Haare waschen und danach glätten. Da ich von Natur aus richtige Kringellocken habe, dauert das glätten immer ewig.

Gegen um 6 habe ich mich dann umgezogen, leicht geschminkt und dann bin ich endlich los zu meiner Bekannten. Wir haben sehr viel erzählt. Ausserdem hatte sie belegte Brote und einige Süßigkeiten hingestellt. Somit waren wir gut versorgt :) Irgendwann wurde ich tierisch Müde. Ich blieb noch ca eine halbe Stunde und dann wollte ich los. Wir hatten die ganze Zeit nicht auf die Uhr geschaut, haten aber das gefühl das es so gegen 10 sein müsste. Tja, denkste! E war schon nach halb 1! Kein wunder also das uns langsam die Augen zu fielen.
Im Auto fror ich dann auch total vor Müdigkeit und musste mich extrem konzentrieren, Gut das der Weg nicht weit ist.
Zuhause angekommen, habe ich meinen Jungs noch schnell etwas Futter hingestellt und bin dann direkt ins Bett. Zum Glück waren die Räuber auch Müde und so sind wir 3 aneinander gekuschelt schnell eingeschlafen.

Irgendwann heute morgen bin ich dann aufgewacht weil mir mein Knie total weh tat. Ich hatte wohl mein Bein zulange angewinketl und als ich es Strecken wollte tat es wieder weh. Nach 10 Minuten hin und her drehen, hatte ich dann endich wieder eine Position gefunden die bequemer war und schlief nocheinmal ein. Aufgewacht bin ich Schlussendlich erst kurz nach um 12! Ich war ehrlich erschrocken, aber was solls. auschlafen muss ja auch mal sein.
Ich habe dann erstmal noch den Rest von gestern Mittag gegessen und bei FB bissl gestöbert. Jetzt schreibe ich noch im Blog etwas und dann gehts gleich schon wieder los zu meiner Kollegin. Bin schon sehr gespannt und freue mich, weil auch eine ehemalige Kollegin von uns kommt und wir sie ewig nicht gesehen haben.
So und nu mach ich erstmal Schluss. Robby schreit und möchte raus ;)

Liebe Grüße
                Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen