Samstag, 14. April 2012

Hmmm...

So da ist mein Tag im Grunde auch schon wieder vorbei... 
Am Dienstag hab ich mir ganz blöd das Knie verdreht. Nach 2 Tagen abwarten und noch arbeiten wars dann so schlimm das ich doch zum Arzt bin. Resultat. Innenband angerissen, Verdacht auf Meniskus schaden und Krankenschein für erstmal eine Woche :-( Nervt mich sehr.
Laufen klappt mit humpeln ganz gut aber der Doc meinte das Innnenband ist zu Instabil. Ein falscher Schritt und es kann ganz reißen... Echt blöde... Viel Ruhe, hochlegen und kühlen. Das ist ja nun mal garnichts für mich...

Heute Nachmittag war wieder "Training" für den Jungzüchterwettberwerb nächste Woche. Ich hab mirs nicht nehmen lassen trotzdem hin zu fahren aber ich habe keine Kuh angefasst oder geführt auch wenns ganz schön gekribbelt hat in den Händen ;)
So gegen 16 Uhr waren wir dann fertig und ich war noch schnell bissl einkaufen. Jetzt gibts gleich essen. Puten-cordon bleu und Reis. Lecker :)


Ansonsten kann bzw darf ich nicht wirklich was machen... Es nervt mich jetzt schon und heute ist erst Tag 2 meiner Zwangspause :-/


Also dann mach ich erstmal Schluss und schreibe sicher später noch mal.


Das essen ruft :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen