Sonntag, 15. April 2012

Sooo Erleichtert!!

Puhh das war eine Aufregung.
Gestern Abend war ich spät nochmal unterwegs. Ich hatte dann mein Auto abgestellt und wollte noch paar Schritte laufen um mein Bein bissl zu trainieren... Soweit so gut.
Als ich wieder am Auto stehe, ist mein Autoschlüssel weg!!! Ich habe erstmal alle Taschen durchwühlt, aber er blieb verschwunden. So ein großer Mist aber auch! :(

Also blieb mir nichts anderes Übrig den ganzen Weg nochmal abzu laufen. Zum Glück hatte ich eine kleine Taschenlampe dabei und konnte so auch die Ecken ausleuchten. Nunja. der Weg war nicht allzu lang aber der Schlüssel war wie vom Erdboden verschluckt. Einige Jugendliche kamen mir entgegen und gingen ausgerechnet dort hin wo ich den Schlüssel am meisten vermutet. Als ich dort war lag aber auch da kein Schlüssel und ich befürchtete schon die Jugendlichen hätten ihn mitgenommen... Auf dem Rückweg leuchtete ich nocheinmal in alle Ecken... Nichts :(
Ziemlich niedergeschlagen machte ich mich auf den Heimweg. Ich wollte heute morgen im hellem nochmal gucken.
Die Nacht war sehr unruhig und obwohl ich erst halb 3 im Bett lag war ich relativ früh wieder hellwach. Solche Dinge beschäftigen mich immer extrem.

Ich bin also wieder zum Auto gelaufen und habe von da aus den Weg vom Vorabend nochmal abgesucht. Ich malte mir schon die blödesten Dinge aus und überlegte wie ich an einen neuen Schlüssel komme, ob ich Plakate hinhängen sollte usw. Doch dann....
Mitten auf dem Weg garnicht soweit weg vom Auto lag mein Schlüssel!! Ich war und bin so erleichtert! Er lag mittem auf dem Weg und ich hätte ihn eigentlich schon Abends finden können. Aber ausgerechnet an dieser Stelle hatte ich ins Gras am Wegrand geleuchtet und dort gesucht und muss dabei vorbei gelaufen sein.
Naja ist auch egal Hauptsache er ist wieder da :)

Solche blöden Dingen passieren mir ständig. Ich bin aber auch ein Schussel. Aber hat ja auch was Gutes. Das erinnert einen immer mal wieder daran, auf seine Dinge besser auf zu passen ;)

Lg Jule

Kommentare:

  1. Mach mit deinem Knie langsam, sonst endest du so wie ich :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, heute mach ich dann wieder bissl vorsichtiger ;)

    AntwortenLöschen