Montag, 16. April 2012

Mitternachtsblogger

Brr...

Den ganzen Tag schon nervt mein Knie rum. Ich habe das Gefühl je weniger ich laufe desto mehr tut es weh. Deswegen, bin ich eben noch eine kleine Runde gelaufen. Es hat zwar etwas genieselt aber egal. Dachte ich zumindest...

Blöd nur das es nach 5 Minuten erst Richtig losging mit dem Regen. Super und ich hatte nur eine relativ dünne Jacke an. Die war natürlich Ruck Zuck durch... Und dann auch noch mit einem Fuß mitten in eine Pfütze. Ahhh! Ich sollte nicht im dunkeln durch die Gegend laufen.

So aber alles egal, ich kann mich ja jetzt im Bett aufwärmen. Kaum zu glauben das man vom nichtstun den ganzen Tag, so geschafft und Müde sein kann ;-)
Vielleicht sollte ich das auch mal meinen beiden Jungs erzählen...

Den ganzen Tag liegen die beiden hier rum, kuscheln und schlafen und sind nicht wirklich zu bewegen eine Pfote für die Tür zu setzen. Jetzt kurz vor 1 in der Nacht, fällt ihnen ein das sie ja eigentlich garnicht mehr Müde sind und fangen an zu toben. Sie spielen miteinander was auch wirklich sehr schön und niedlich ist, nur beudetet das unter anderem sie jagen sich durch die Ganze Wohnung. Auf Laminat knallt und kracht das :-O Meine armen Nachbarn :-/
Ich glaube ich muss jetzt gleich erstmal für Ruhe sorgen ;-)

So nun mach ich erstmal Schluss hier und melde mich morgen, Äh... Bzw. eher später wieder ;-)

Gute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen