Mittwoch, 18. April 2012

Fleißiges Bienchen

Hallöle :)

Heute morgen bin ich Punkt um 7 aufgewacht und war hellwach... Eigentlich wollte ich noch etwas weiter schlafen aber das wurde nichts und so bin ich dann doch aufgestanden. Ich habe mir dann überlegt, das ich direkt einkaufen fahre. So früh ist noch nicht viel los und dann kann ich, den Rest des Tages, mein Bein schonen.
Also ferig gemacht und los!


Am Kaufland angekommen wollte ich noch Geld holen und was war? Ich hatte meine Karte zuhause liegen lassen :-( Toll. Also erstmal wieder heim. Dort angekommen habe ich mich dann umentschieden  und erst einmal bissl aufgeräumt. So gegen halb 10 habe ich dann Robby wieder reingeholt und bin dann nochmal los in richtung Kaufland. Diesmal mit Karte ;)

Nach dem einkaufen bin ich wieder heim. Finn durfte dann erst im Haus spazieren gehen und Robby durfte raus. Finn will ich noch nicht rauslassen. Erstens ist er noch nicht kastriert und ich möchte nicht das er zu weit weg läuft. Ausserdem möchte ich natürlich nicht an ungewollten Katzenbabys Schuld sein. Finni ist ja auch erst 7 Monate alt. Da ist er mir auch noch zu wild und zu verspielt. Ich habe Angst das er dann zu unbedarft ist und etwas passiert. Damit er trotzdem schon etwas frische Luft schnappen kann und sich schonmal an die Umgebung und Geräusche gewöhnt, gehe ich ab und zu mit ihm an der Leine raus. Mittlerweile klappt das schon sehr gut und Finn ist glücklich :)

Nachdem ich mit meinem Kleinen wieder in der Wohnung war, habe ich mich ans Essen kochen gemacht. Heute gibt es Geschnetzeltes und Reis. Für meine Jungs habe ich Putenfleisch mitgebracht was sie nachher gleich bekommen. Die werden sich bestimmt freuen.

Ich habe heute also schon ziemlich viel geschafft. Heute Nachmittag muss ich noch sehen meinen Chef zu erreichen. Vorhin war immer nur die Mailbox dran.
Abends gehts ja dann zu meiner Bekannten. Da freue ich mich schon drauf.

So jetzt werde ich Robby wieder reinholen und dann gibt es für uns 3 Mittag ;)

Bis später

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen