Dienstag, 17. April 2012

Ich finde Schwänze auch immer so eklig!!

Heute früh bzw. eher Mittag habe ich mich mit einer guten Freundin getroffen. Bis vor ca 2 Jahren waren wir noch Kollegen. Sie hat sich dann entschieden noch einmal Schule zu machen (Weiterbildung) Aus den Augen haben wir uns trotzdem nie verloren und versuchen uns regelmäßig zu treffen.
Wir hatten uns bei Mc-doof im Nachbar Ort verabredet.  Ich kenne mich in diesem Ort nicht so super gut aus. Ausserdem besteht die Stadt meiner Meinung nach nur aus Baustellen und Einbahnstraßen. Echt schrecklich. Mit 15 Minütiger Verspätung hatte ichs dann aber doch noch geschafft ;)

Bei Mc-doof war ziemlich viel los. War ja grade Mittagszeit. Wir haben dann einen Platz fast ganz vorne am Tresen gefunden und um uns rum saßen auch einige Leute. Wir haben uns unterhalten und ich habe von einer Kuh erzählt die ich am Schwanz ganz schlimm verletzt hatte und das das sehr eklig aussah. Meine Freundin nickt und sagt total laut. "Ja ich finde Schwänze auch immer so eklig! Ich musste direkt laut lachen und erst dann merkte sie was sie gesagt hatte. Die Leute an den Nachbar Tischen haben auch geschmunzelt und einige Männer sahen richtig geschockt aus :D Daher also der Spruch aus der Überschrift ;)

Wir saßen dann bis ca dreivirtel 2 bei Mc-doof. Dann klingelt mein Handy. Tatsächlich rief mich schon der T-shirt--Typ an! Die Shirts sind da und ich könnte vorbei kommen um alles andere zu klären.
Das freute mich natürlich total!
Da ich soweiso ungerne alleine fahren wollte, habe ich meine Freundin gefragt ob wir zusammen fahren wollen. Ausserdem hat sie immer gute Ideen und ich dachte bei der Gestaltung kann sie mir sicher gut helfen.
Gesagt getan. Nach ca. 20 Minuten und dank Navi, ohne uns zu verfahren, kamen wir dann beim T-shirt Mann an :)
An der Tür erstmal lustiges Rätselraten welche Klingel nun die richtige ist. Da die Hasutür aufstande schlug ich vor einfach rein zu gehen und dort zu klopfen. Tatsächlich war an der Wohnungstür eine Klingel. Nach 3 mal Klingeln kam immernoch niemand. Also rief ich den Typ nochmal an und dann kam er lachend aus seiner Werkstatt. Er hatte uns schlicht und ergreifend nicht gehört ;)

Nun sahen wir uns die T-shirts an. Wie gewollt ein relativ helles, schönes grün. Ich bin sehr zufrieden. Dann gings an die Gestaltung. Die Schrift die er ausgesucht hatte gefiel mir auf anhieb. Am Text musste noch eine Kleinigkeit geändert werden aber auch das war Ok soweit.
Dann sollte noch eine kleine Kuh oder einen Kuh-Kopf auf die Brust. Dafür haben wir am längsten gebraucht. Nach ca. einer halben Stunde hatten wir dann aber alles geklärt und aus dem Kuhkopf ist eine schöne Eigenkreation geworden :) Meine Freundin hat mich nicht enttäuscht. Sie hatte gute Ideen und hat mir bei der Entscheidung super geholfen. Ich bin sehr gespannt wie es dann fertig, auf die Shirts gestickt, aussieht. Sicher ist aber, das sie garantiert einzigartig sind. Am Freitag kann ich sie abholen, dann werde ich hier Bilder einstellen.

Danach gings wieder zu den Färsen auf Arbeit. Die anderen haben geschoren und geführt und ich habe schonmal die ersten Dinge für Samstag in unsere Kiste gepackt.
Viel Zeit ist nun nicht mehr. Mir geht irgendwie alles nicht schnell genug. Es müssen noch 3 Färsen komplett geschoren werden und bei 2 noch der Kopf und die Beine. Das macht immer am mesiten Arbeit. Ich hoffe wirklich die Mädels bekommen das noch hin. Aber es muss!
Für Freitag habe ich die Generalprobe geplant. Mal gucken wies wird.

So nun werd ich was essen und noch fernsehen. Morgen treffe ich mich abends wieder mit einer Bekannten da freu ich mich chon drauf. Da wirds allerdings sicher wieder spät werden ;)

Bis später und schönen Abend noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen