Mittwoch, 2. Mai 2012

Tag X

Heute mittag nachdem ich hier einen Beitrag geschrieben hatte, raffte ich mich tatsächlich noch auf und fuhr zum Penny. Ich wollte heute eigentlich nicht einkaufen aber ich brauchte dringend Fit....
Nachdem ich wieder da war, schnappte ich mir Finn und ging mit ihm runter. Robby war schon draußen. Ihn hatte ich mit runter genommen als ich einkaufen gefahren bin.

Irgendwie hatte ich heute so das Gefühl in mir, das es ein Guter Tag ist und somit entschied ich Finn ohne alles rauszulassen. Gesagt getan!


Im ersten Moment war es schon etwas komisch für mich. Finn hingegen schien garnicht so richtig zu merken, das er ganz ohne alles drausen rum lief. Er war Anfangs etwas ängstlich, aber dann wurde er mutiger und rannte los. Ihm hat es offensichtlich gut gefallen.
Nach einer Weile lief er ums Haus. Dort saß ein anderer Kater. Diesen Kater kenne ich gut. Er ist Robbys Kumpel. Die beiden sieht man oft zusammen und lustigerweise heißt dieser Kater ebenfalls Robby :)

Als Finn also auf Robby 2 traf, war ich natürlich sehr gespannt was nun passiert. Die beiden schauten sich erstmal nur an. Dann gingen sie aber recht flott aufeinander zu und beschnupperten sich. Finn war ziemlich aufgeregt und gurrte, Robby die ganze Zeit an. Aber der war sehr lieb und ruhig. Es gab kein Gefauche und nichts.
Nach einer Weile kam dann auch noch mein Robby dazu. Das gab erstmal ein großes Gegurre bei allen dreien. Total süß :)
Die beiden Robby's sind dann recht bald gemeinsam zum Nachbarn in den Garten und Finn schnupperte noch eine Weile. Dann ging ich mit dem kleinen wieder rein. Eine halbe Stunde reicht für den Anfang.
Ausserdem begann es zu nieseln. Ein Gewitter zog ran.

Robby wusste nicht so richtig was er wollte. Einerseits wäre er gerne noch mit seinem Kumpel durch die Gegend gezogen, anderereseits, wollte er ganz gerne mit rein.
Nach einigen Minuten beschloss er aber doch mit Finn und mir mitzukommen.

Ich musste dann nochmal kurz zu meinem Vater weil ich mein Handy gestern dort vergessen hatte.
So halb 8 war ich dann wieder da und habe mir erstmal was zu essen gemacht. Nudeln :)
Robby wollte nun auch nochmal raus. Man merkt das es kühler ist. Die Jungs sind viel aufgedrehter als die letzten Tage. Das Gewitter ist allerdings wieder ausgeblieben. Nur in der Ferne donnerte und blitzte es. Hier kamen nur 3 Tropfen Regen an.
Na vielleicht kommt es ja diese Nacht wieder. Solangsam müsste es mal wieder regnen.

So, nun werd ich den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Bis morgen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen