Freitag, 4. Mai 2012

Postiv :)

Gestern morgen um 9 Hab ich mich aus dem Bett gequält und bin nach einer halben Ewigkeit mal wieder auf Arbeit gefahren. Ich wollte mit meinem Chef etwas bereden und ausserden mit meiner Kollegin klären wann wir heute losfahren. Denn heute gehts nach Halle! Ich werde spätestens morgen früh berichten. ;)

Auf Arbeit angekommen war weder mein Chef im Büro, noch meine Kollegen im Pausenraum. Sehr seltsam. Nagut ich habe dann erstmal mit einer anderen Kollegin gequatscht. Irgendwann kam dann auch die Schicht zur Pause. Ist doch nett wenn man mit "Och nee, die schon wieder!" Oder "Na Holzbein!?" Begrüßt wird. Da fühlt man sich direkt wieder wie zuhause :D


Nach ca. einer virtel Stunde war dann auch mein Chef da. Er war offensichtlich ganz gut drauf und war sehr nett.
Wir konnten alles schnell regeln und haben dann noch kurz über das bevorstehende Hoffest geredet. Ich hoffe inständig ich bin bis dahin wieder vollkommen gesund. Es ist schließlich viel zu tun und darauf freue ich mich schon.
Nach etwa einer halben Stunde bin ich dann wieder gegangen. Leider war meine Kollegin nicht da.

Wieder zuhause, bin ich erstmal mit den Jungs raus. Irgendwie hatten beide keine richtige Meinung und sind immer wieder rein und raus gerannt. Nach ca. 20 Minuten war es mir dann zu doof und wir sind wieder hoch.
Ansonsten habe ich dann erstmal nicht viel gemacht. Nur Wäsche gewaschen.

Nachmittags musste ich dann nochmal kurz wohin und fuhr direkt nochmal am Stall vorbei. Ich wusste das meine Kollegin Mittelschicht hat und da unser Telfon im Stall so eine schlechte Verbindung hat, konnte ich mir das anrufen sparen.
Meine Kollegin freute sich als ich kam und wir unterhielten uns eine ganze Weile. Da erfährt man immer erstmal die ganzen Stall-News ;)
Nachdem dann erstmal alles geklärt war, fuhr ich wieder heim. Ich schmiss dann abends noch 2 Waschmaschinen an und hängte die Wäsche auf. Ausserdem war ich noch eine kleine Runde spatzieren.
Dann begann das übliche Abendprogramm mit Laptop und Tv ;)

Heute morgen musste ich schon um 8 aufstehen, denn 8.45 Uhr hatte ich einen Arzttermin.
Ich musste mich schlussendlich ganz schön beeilen und kam grade noch pünktlich, nur um zu erfahren das der Termin erst 9.45 Uhr ist!
Die Schwester hatte letztens wohl einfach etwas geschmiert. Ich habe die 9 als 8 gelesen... Nagut was solls. Ich habe dann kurz was erledigt und dann bin ich zum Arzt zurück.
Ich musste diesmal sogar nur 1 Stunde warten! Rekord!

Der Arzt klang diesmal um einiges positiver als letztes mal. Das Knie stabilisiert sich so langsam. Er ist guter Dinge das ich vielleicht doch nocheinmal Glück hatte. Na Hoffentlich!
Am 14. muss ich wieder hin. Bis dahin hat er die Bilder vom MRT. Wenn da soweit alles Ok ist und mein Knie weiterhin stabil ist/bleibt, dann kann ich vermutlich auch wieder arbeiten gehen. Ich hoffe es echt sehr!

Jetzt bin ich erstmal kurz zuhause und kümmere mich um meine Jungs. Ich habe grade Robby gebürstet. Das ist diese Woche schon das 3. mal und trotzdem haart er noch total. Der hat aber auch eine dicke Wolle. Zum Glück lässt sich Robby sehr gerne bürsten und genießt es.
Finn hat sich nun auch zu uns gesells. Er hat grade noch bei Robby genuckelt und ist nun darüber eingeschlafen. So süß die beiden :)

Nachher mache ich mich dann fertig und so um 2 geht es dann los. Virtel 4 soll ich bei meiner Kollegin sein und vorher muss ich noch was erledigen. Ich bin schon sehr gespannt wie es heute wird.

Bis morgen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen